DIE KLITSCHKOS – Der Film und Jahreskarten für euch

7. Januar 2011 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Hat mal wieder jemand Bock, mit mir zum Sport zu gehen und mich im Geiste zu unterstützen? Kleiner Schwank: ich hatte letztes Jahr in Zusammenarbeit mit McFit eine Charity-Aktion ins Leben gerufen, bei der das Kinderprojekt Arche am Ende 5000 Euro bekam, weil ich eben fleißig zum Sport gegangen bin. Was kam danach? Viel Arbeit, wenig Zeit, viel Ausreden um den inneren Schweinehund  mal wieder die Oberhand gewinnen zu lassen.

Mein Körper hat irgendwie immer noch nicht gerafft, dass er gefälligst schneller verbrennen muss oder weniger Hunger haben sollte, da ich seit fast 2 Jahren ausschließlich einen Schreibtisch-Job erledige, was vorher ja anders war, da war ich den ganzen Tag auf den Beinen.

Ende des vergangenen Jahres habe ich mir ein Herz gefasst und meine Frau überredet, mich zu begleiten. Passt ganz gut, eine ihrer Freundinnen ist auch Mitglied, von daher ist es toll, wenn man jemanden mit dabei hat.

Nun aber kurz zu „Die Klitschkos“. Die Jungs sind aus dem Leim geraten und gehen verschiedene Wege, um wieder in die Spur zu kommen. Obwohl es sich am Ende doch um einen kleinen Werbefilm handelt, musste ich zwei Mal laut lachen, bitte beachtet die gebackenen Bananen und die Hausflur-Szene im Film 🙂 Ich für meinen Teil konnte mich ein wenig im Film wieder erkennen – traurig aber wahr.

Nun aber zu euch. Seit der Charity-Aktion habe ich einen guten Draht in die Social Media-Abteilung von McFit, die ich auch nutzen möchte. Deshalb habe ich für euch insgesamt 20 Jahreskarten losgeeist. 20 meiner Leser und Mitblogger  gehen dann ein Jahr lang im McFit-Studio ihrer Wahl kostenlos trainieren und können dann auch nach dem Motto „Gib dich niemals auf!“ Gas geben.

10 Jahreskarten gehen dabei direkt an Kommentatoren, Blogger können ihre Chance noch verdoppeln, wenn sie kommentieren und in ihrem eigenen Blog (egal welches) das Video einstellen und auf mich verweisen 🙂

Also: 10 Jahreskarten für McFit an Kommentatoren, die ihre Meinung hinterlassen, warum sie wieder zum Fitness-Trainig müssen, 10 an Blogger, die das Video einbinden oder schon haben. Und dann? Dann wird am 14.01.2011 ausgelost. Ich schreibe die Gewinner dann an und kümmere mich um die Abwicklung der Gutscheine. Würde mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen von euch damit eine Freude machen kann.

In diesem Sinne: viel Glück bei der Auswahl am 14.01.2011 und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an McFit für die Bereitstellung der 20 Jahreskarten.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22358 Artikel geschrieben.