Die Hölle friert zu: CCleaner für den Mac ist da

2. Juni 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Jau, ich hatte es ja letztens angekündigt: CCleaner für den Mac wird kommen. Nun ist es also da (Achtung, Beta!), hat bislang aber nur den Bruchteil der Features, mit denen die Windows-Version aufwartet. Was kann CCleaner für den Mac? Papierkorb und Verlaufsordner löschen, im Browserbereich lassen sich Surfspuren von Firefox und Safari vernichten. Was noch? Nichts. Persönliche Meinung? Kann man bislang links liegen lassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.