Die finalen Preise von Windows 8 und Windows 8 Pro

20. September 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Noch knapp über einen Monat, dann kommt das neue Betriebssystem von Microsoft auf den Markt. Am 26. Oktober ist es soweit – Windows 8 kann käuflich erworben werden. 14.99 Euro wird es für Käufer eines neuen PCs kosten, der in der letzten Zeit erworben wurde. Die Frist, in der man für das schmale Geld auf Windows 8 Pro hochleveln kann, soll bis zum 31. Januar 2013 laufen. Dann gibt es noch das Upgrade auf Windows 8 Pro für alle, die ein System ab Windows XP besitzen.

Auch hier greift in den ersten Monaten ein vergünstigter Preis, der 34.99 Euro beträgt. Doch wie sieht es eigentlich bei den normalen, kaufbaren OEM-Systemen von Windows 8 aus? Ich verrate es euch. Windows 8 wird sowohl in der 32-, als auch in der 64 Bit-Variante 94.99 Euro kosten. Windows 8 Pro hingegen wird mit 134.99 im Fachhandel zu Buche schlagen. Alles natürlich als normale OEM-Version. So, damit wäre das Thema „Was kostet Windows 8“ auch geklärt, schönen Abend noch!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.