Die drei Gewinner der TV B-Gone

22. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Über 200 Kommentatoren wollten eine TV B-Gone gewinnen, damit sie im neuen Jahr durch die Stadt laufen können und Fernsehapparate ausknipsen können. Letztendlich gab es drei der Fernbedienungen zu gewinnen – die Frage war: wie groß ist die SQL-Datenbank dieses Blogs? Zu diesem Zweck hatte ich zum Zeitpunkt des Gewinnspiels einen Screenshot gemacht. Zu den Tippabgaben – es war wirklich alles dabei. Von bis halt. Ganz nah dran waren vier Tipper – da aber nur drei gewinnen konnten, musste ein Mal das Los entscheiden.

40,4 Megabyte ist sie also groß – die Datenbank dieses beschaulichen Blogs. Ziemlich richtig tippten diese vier Kommentatoren:

Direkt gewinnen konnten maTTes und Kickse. Kommentator the_scrat und ulli kamen in die Lostrommel (random.org). Dieser entschied sich für Tipper 1 (the_scrat):

An die drei Gewinner (maTTes, kickse und the_scrat): mir jetzt wacker eure postalische Adresse per E-Mail zuschicken, damit ich diese an Flametoys weiterleiten kann. Ihr bekommt dann eure TV B-Gone direkt zugeschickt.

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Flametoys.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.