Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt

1. Juli 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

pidginbox80x80pixel So schnell brechen Kommunikationsnetze zusammen. ICQ funktioniert bei vielen Nutzern momentan nicht – allerdings sind primär Nutzer von Pidgin betroffen. Infos gibt es keine, da die offizielle Seite nicht erreichbar ist. Haltet euch solange auf der inoffiziellen deutschen Seite auf dem Laufenden (bis eben war sie erreichbar). Ich habe übrigens keine Probleme, mich via Digsby in das ICQ-Netz einzuloggen. Wie schaut es bei euch aus? Womit habt ihr momentan keine Probleme?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.