Die BP Öl-Katastrophe bei dir zuhause

2. Juni 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Das Öl von BP läuft und läuft und läuft. Doch wie groß ist die Verwüstung eigentlich? Wie würde der Ölteppich vor deiner Haustür aussehen? Kein Thema – lasst euch die erschreckende Wahrheit doch einmal in einer Google Map anzeigen – mit eurem Wohnort.

Besucht einfach mal IfItWasMyHome und schaut euch den (sorry) Scheiss an. Ich könnte jedes Mal im Quadrat ko**** wenn ich das sehe 🙁



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22516 Artikel geschrieben.