Die besten YouTube Videos im Mashup

11. August 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich stehe auf Mashups. So rein von der Musik her. Nehme ein paar Lieder und daddel die irgendwie zusammen. Heraus kommt etwas völlig Neues – meiner Meinung nach Besseres. Ob das nun DJ Schmolli oder Mashup Germany ist – einfach mal reinhören. Das dazu. Nun aber mal zu Videos. Jeder kennt sicherlich die lustigen Videos, die zuerst bei Twitter auftauchen, dann via E-Mails in Büros kommen um dann irgendwann als „lustiges Netzfundstück“ bei Pro7 und deren Taff zu enden.

Da gibt es zum Beispiel diesen fantastischen DJ, der mal eben ordentlich auf die Pauke haut 😉 Hat jeder schon einmal gesehen, oder?

Was gibt es sonst noch an Videos, die riesigen Erfolg hatten? Vielleicht mal etwas aus deutschen Landen? Den glücklichsten DJ aller Zeiten?

Weiter im Text? Klar, kein Problem. Schaut euch die beiden Jungs mal an. Herzzerreißend, oder? 😉

David after Dentist. Kennt JEDER. Kleiner Jung, noch Betäubung intus…

Zu guter Letzt noch einmal der niesende Panda:

Jetzt fragt ihr euch: was will uns der Caschy damit sagen? Eigentlich gar nichts. Ich komme zurück zum Thema Mashups. Denn man hat sich die Videos geschnappt und ein Video- und Musik-Mashup daraus gezaubert. Have fun 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.