Die ersten Android-Apps für Chrome OS sind da

11. September 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an die Google I/O? Google ließ verlauten, dass man bestimmte Android-Apps anpassen wolle, damit diese unter Chrome OS nativ genutzt werden können. Nun ist es soweit, die ersten angepassten Apps sind ab sofort für alle Chrome OS-Nutzer zu haben. So findet man zum Beispiel das Programm zum Lernen von Fremdsprachen, Duolingo, aber auch Evernote, Sight Words und das Kurzvideo-Tool Vine. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein, im Laufe der kommenden Monate will Google mehr Apps bereitstellen, die eigentlich für Android gedacht sind, nun aber unter Chrome OS laufen.AndroidPixelSideBySide2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.