Die 6-Jahre-ich-rock-es-raus-Verlosung – Update

28. März 2011 Kategorie: Internet, iOS, Privates, geschrieben von: caschy

Update! Viele warten ja immer auf den letzten Drücker. Nun ja – nur zur Info: die Teilnahmemöglichkeit ist bis zum 04.04.2011 – eine Woche also noch! Bis jetzt haben übrigens 3335 Menschen teilgenommen.

So Leute, ab gehts. Ich habe euch versprochen, dass ich zum Bloggeburtstag ein bisschen bei ein paar Leuten anklopfen werde. Das habe ich getan und bin mit einem ganzen Schwung von Preisen für euch – die Leser – wieder angekommen. Teilnahmebedingungen gaaaaaanz unten. Erst einmal ein paar warme Worte zu den Preisen und den Sponsoren in zufälliger Reihenfolge. Muss und soll sein – schließlich bin ich reich beschenkt worden und jeder darf und soll wissen, wer mich unterstützt hat. Ein paar Preise liegen hier vor Ort, einige werden direkt vom Sponsoren verschickt.

 

 

1 x Apple iPad 16 GB WLAN / 3G

Muss ich dazu noch was sagen? Wohl kaum, kennt jeder – schließlich blogge ich oft genug darüber 🙂 Das iPad wird zur Verfügung gestellt von o2 – muss ich auch nichts mehr zu sagen, oder? An dieser Stelle vielen Dank an 02 und Eveline!

1 xLibratone Beat Color Wireless Speaker

Gestern vorgestellt und heute bereits in der Verlosung. Geiles Teil von Libratone. An dieser Stelle vielen Dank an Trademark & Libratone!

1x Design DVD Regal von Blomus

Der Giffits Werbeartikelshop unterstützt unser Geburtstagsgewinnspiel mit einem DVD-Regal von Blomus. 42 DVDs passen rein und dank gebürstetem Edelstahl und schlichtem Design wirkt es schlank und chic. Die Maße sind H 131 cm, B 26,5 cm, T 3 cm. Danke an Astrid!

1 x Philips Senseo Viva Cafe

Für den Kaffeeklatsch gibt es eine Senseo. Die Jungs und Mädels von Senseo sind auch bei Facebook vertreten. Danke an Philips und Trademark!

1 x Western Digital WD My Passport mit USB 3.0 und 500 GB

Eine Festplatte mit USB 3.0 und 500 GB Kapazität gibt es von Western Digital, die ihr auch bei Facebook findet. Vielen Dank an WD und Gerrit!

1 x BlackBerry Curve 3G

Für Freunde des BlackBerrys gibt es das BlackBerry Curve 3G – danke an Gerrit!

1 X Memorex Pure Play Speaker

Dieser zusammenklappbare Speaker für iPhone und iPod kommt von Memorex. Danke an Gerrit.

1 x Kodak All in One C315

Einen flotten 3in1, den Kodak C315, stellt euch Kodak zur Verfügung! Kodak Deutschland Fanpage. Danke Sandra!

1 x Kodak EasyShare Mini Digitalkamera

Die Kodak EasyShareMini kommt ebenfalls von Kodak! Kodak Deutschland Fanpage. Danke Sandra!

1 x Kodak Pulse

Digitaler Bilderrahmen? Ja, das ist einer – der Kodak PulseKodak Deutschland Fanpage. Danke Sandra!

3 x Apple iPod shuffle 2 GB

3 iPods sponsert der gute Sven. Den habe ich bereits privat kennenlernen dürfen. Wenn ihr Fragen zu Altersvorsorge und so habt – fragt Sven, er hats drauf 🙂

1 x Gaming Notebook MEDION ERAZER X6813

Daten?

15,6″ LED Panel Slim line Full HD

NVidia GeForce GTX 460M (VRAM 1536MB GDDR5) MXMMemory

16384 MB DDR3 RAM

640 GB HDD + 160GB SS

DDVD RW, +/- format

Microsoft Windows 7 Home Premium

Dieses Medion Produkt und weitere Produkt-Neuheiten mit Intel(R) Core(R) i7 Prozessor der zweiten Generation sind ab ca. Mitte April 2011 im MEDIONshop verfügbar www.medionshop.de – Mehr Informationen über Medion Produkte findet ihr unter  www.medionshop.de / mehr Informationen über die Intel Core Prozessoren der zweiten Generation unter www.intel.de/getsmart. Beachtet! Das Gerät ist ab April erhältlich, erst dann erfolgt die Verschickung! Danke an Intel und Medion!

1 x Braun Rasierer Series 7

Damit ihr nicht so ausseht, wie ich an vier Tagen in der Woche, gibt es den Braun Series 7 in der 90 Jahre-Jubiläumsausgabe! Auch Braun hat eine Facebook-Fanpage. Vielen Dank an Braun für die Bereitstellung der Rasierer!

1 x Braun Rasierer Series 5

Damit ihr nicht so ausseht, wie ich an vier Tagen in der Woche, gibt es den Braun Series 5 in der 90 Jahre-Jubiläumsausgabe! Auch Braun hat eine Facebook-Fanpage. Vielen Dank an Braun für die Bereitstellung der Rasierer!

5 X Gillette Fusion Pro Glide Power

Für die nass rasierende Fraktion gibt es den Gillette Fusion ProGlide. Danke an Gillette, die auch eine Fanpage bei Facebook haben!

1 x FlexibleLove von myfab

Kreiert vom taiwanesischen Designer Chishen Chiu, lässt sich diese Sofabank aus Karton wie eine Ziehharmonika ausziehen. Ein kleines Paket wandelt sich somit zum Stuhl, Sessel oder zur Bank für bis zu 16 Personen und ist ideal für Besuch. Und das Beste: umweltfreundlich, da 100% aus recyceltem Karton. Danke an myfab! Noch etwas zu MyFab: die Jungs und Mädels verkaufen Design-Produkte, dabei dürfen die Kunden entscheiden, welche Produkte verkauft werden. Dazu findet ihr ein Voting-System und einen Tracker vor. Der Tracker verrät, wie weit der Fertigungsprozess eurer Ware fortgeschritten ist.Die Ware kommt nicht vom Zwischenhändler, sondern direkt vom Künstler / Werk.

Bääääääääääm!

Ist das geil? Jau, isses. Technik, Lifestyle, Gedöns – alles dabei! Deswegen: Vielen Dank an alle Sponsoren und eine Bitte an die Teilnehmer – klickt alle Sponsoren ruhig einmal an, das haben ALLE verdient!

ABLAUF:

Da ich weiss, was hier gleich abgehen wird: ich habe ein Google Docs Formular eingerichtet, über das ALLES abläuft – Kommentar, Links usw. usf. da rein, nicht in die Kommentare des Beitrags! Hier in der WordPress-Kommentarfunktion könnt ihr mit mir plauschen oder whatever – das Gewinnspiel läuft im Google Formular!

Das Gewinnspiel

Es gibt keinen ersten, zweiten oder dritten Platz. Alle Gewinner werden durch das Los ermittelt. Um an eben jenes Los, bzw. an Lose zu kommen habt ihr folgende Möglichkeiten:

1 Los:
Hinterlasst einen Kommentar im Google Formular unten.

3 Lose:
Twittert:  Ich möchte einen Preis beim Geburtstagsgewinnspiel von @caschy gewinnen: http://wp.me/p4KRN-4PQ #Caschy

7 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte mein Blog: http://www.stadt-bremerhaven.de und dieses Gewinnspiel.

Jeder Teilnehmer kann maximal 11 Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde) bringen also nichts ;).  Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Nicht vergessen: alles ins Google Formular eintragen!

Das Gewinnspiel endet am 04. April 2011, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22128 Artikel geschrieben.

453 Kommentare

Beleza 4. März 2011 um 14:08 Uhr

sowas von fett, Gratulation und weiter so!

Volker 4. März 2011 um 14:11 Uhr

Super Sache, habe schon mitgemacht. Alle anderen bitte nichts mehr einreichen. 😉

Scatterd 4. März 2011 um 14:13 Uhr

Ich hoffe das Google Formular ist nicht öffentlich, wegen den E-Mails adressen und so?

Heiko 4. März 2011 um 14:13 Uhr

Respekt für die Preise ….

Chris 4. März 2011 um 14:13 Uhr

OMG … ist heute schon Weihnachten? <3

Jeffrey 4. März 2011 um 14:16 Uhr

Auch von mir herzliche Gratulation zum Blog Geburtstag!

Fast täglich sind für mich interessante Beiträge dabei. Mach weiter so und danke für das tolle Gewinnspiel.

Simon 4. März 2011 um 14:16 Uhr

Super Aktion! Hab zwar nur 1 Los, aber vielleicht klappts ja 🙂

Leon 4. März 2011 um 14:20 Uhr

echt Wahnsinn die Preise! 🙂

Bernd 4. März 2011 um 14:20 Uhr

Gratulation & richtig tolle Preise. WOW!

siedenburg 4. März 2011 um 14:21 Uhr

Kleine info zum Datenblatt vom Medion Erazer X6813

– Intel Core i7-2720QM (2,2 GHz)
– Nvidia Geforce GTX 460M (1,5 GB GDDR5)
– Bis zu 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher
– 15,6 Zoll HDReady (1366 x 768 Pixel) / FullHD (1920 x 1080 Pixel)
– Bis zu 1,5 GB Festplatte (2x 750 GB) / Hybrid-Lösung 120 GB SSD + 750 GB HDD
– Bluetooth 3.0, WLAN 802.11 b / g / n, Gigabit Ethernet
– 3,0 MP Kamera, Multi-Card-Reader (SD, SDHC, MMC, MS & MS-Pro)
– Windows 7 Home Premium (64 bit)
– Gewicht 3,5 Kilogramm

Lieferumfang
Medion ERAZER X6813
9-Zellen Li-Ionen Hochleistungsakku
150 Watt Netzadapter
Bedienungsanleitung
Windows® 7 Home Premium Recovery DVDs (32+64 Bit)
MEDION Application und Support DVD

Das sind die standart herstellerdaten. an man ja etwas ausführlicher posten^^

Braini 4. März 2011 um 14:23 Uhr

Grats zu den fetten gewinnen und den 6 fetten Jahren im Web!!
Das Medion-teil stammt net zufällig aus halle 23?

Andreas 4. März 2011 um 14:24 Uhr

Super Preise! Kann leider auch nur 1 Los verwenden.

janbpuntk 4. März 2011 um 14:26 Uhr

Absolut Fett!
Aber denk auch ab und zu mal an Dich 😉

Markus 4. März 2011 um 14:26 Uhr

Hui, da sind aber allerhand feine Sachen zusammengekommen ^^

Daniel 4. März 2011 um 14:28 Uhr

Gratulerer med dagen! Und zur Meisterschaft! 🙂 Tolle Sachen hast du da angesammelt.

Alex 4. März 2011 um 14:30 Uhr

Auf die nächsten sechs Jahre! Immer weiter so!

Daniel Sturm 4. März 2011 um 14:32 Uhr

Hey Cashy,

alles Gute zum Jubiläum!! Bin wirklich begeistert, was du hier Tag für Tag auf die Beine stellst – und dann noch eine solche Menge an Gewinnen.

Danke Dir!!!

Mathias 4. März 2011 um 14:34 Uhr

Glückwunsch zu diesem super Blog, welchen ich täglich lese!!!

Und Hut ab vor den Geschenken, die Du da „raushaust“!
Eigentlich solltest Du doch beschenkt werden für die viele Arbeit, die Du Dir seit 6 Jahren machst!?
(Erinnere nur an Deinen
[url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html?ie=UTF8&type=wishlist&id=2WYQNZ9DL2S4G] Amazon-Wunschzettel [/url] ) 😉

Don 4. März 2011 um 14:35 Uhr

Oha!

„Service Temporarily Unavailable“

Na hoffentlich ist mein Eintrag auch überhaupt in dem Google-Docs-Formular angekommen! 🙁

Die absolute Härte ist ja wohl dieses FlexibleLove-sofa!

Schellman 4. März 2011 um 14:36 Uhr

Klasse Sache, der Hammer. Leider bricht der Server bereits zusammen.

Vango 4. März 2011 um 14:37 Uhr

Super Aktion, natürlich schon dran teilgenommen…
Was soll man sagen außer weiter so….
6 Jahre tolle Berichte und Aktionen durchgeführt…
Hoffe das ich mit einem Los dabei bin 😉

Daumen hoch…

Mathias 4. März 2011 um 14:39 Uhr

Glückwunsch zu diesem super Blog, welchen ich täglich sehr gerne lese!!! Z.B. auch für „Nicht-Äpfel“ immer wieder interessant zu sehen, was die anderen Jungs so machen/bieten!
Bitte weiter so!

Und Hut ab vor den Geschenken, die Du da „raushaust“!
Eigentlich solltest Du doch beschenkt werden für die viele Arbeit, die Du Dir seit 6 Jahren machst!?
(Erinnere nur an Deinen
[url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html?ie=UTF8&type=wishlist&id=2WYQNZ9DL2S4G] Amazon-Wunschzettel [/url] ) 😉

Fabian 4. März 2011 um 14:40 Uhr

Geile Preise und grats zum 6 jährigen!
Weiter so

JeanClaude Frick 4. März 2011 um 14:41 Uhr

Tolle Preise. Gratuliere Dir zum Wettbewerb und natürlich zu Deinen 6 Jahren Blog ,-)

Seppel 4. März 2011 um 14:42 Uhr

1 Tag früher und der GB von deinem Blog fiele auf meinem Geburtstag 😉
Alles gute noch mal.

Mike 4. März 2011 um 14:43 Uhr

mmääähhhhhhh

AndiP 4. März 2011 um 14:44 Uhr

Wirklich super Aktion!

Danke

MEX 4. März 2011 um 14:44 Uhr

Sehr nette Preise! Da mach ich doch glatt mal mit 🙂

Alexander 4. März 2011 um 14:44 Uhr

Bin ja mal gespannt, ob Du’s schaffst, bei Twitter ein Trending Topic zu werden, #Caschy *G*

Thunder-man 4. März 2011 um 14:47 Uhr

Gratulation zum 6-jährigen bestehen und Blog Geburtstag.
WoW 6 Jahre gibt es Caschys Blog schon und ebenfalls ein WoW für die fetten Preise.
THX für Deine Energie(Zeit) und die vielen informativen Artikel.

Grüße
Thunder-man

Alex 4. März 2011 um 14:52 Uhr

Super Gewinnspiel! Habe direkt teilgenommen 😉

PS: Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Michael Seidl 4. März 2011 um 14:52 Uhr

Dich drück nur mir die Daumen 🙂

singhiozzo 4. März 2011 um 14:52 Uhr

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Echt fette Preise!!!

Timotime 4. März 2011 um 14:54 Uhr

Glückwunsch =)

Hui, nicht schlecht die Preise. Der Laptop ist ja mal verdammt krass. 16GB DDR 3…oh man

Dennis 4. März 2011 um 14:55 Uhr

Hammer Aktion!
Da bin ich ja ma gespannt 😀

Mario 4. März 2011 um 14:56 Uhr

Habe mich auch mal eingereiht und auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!

Jan 4. März 2011 um 14:57 Uhr

Glückwunsch

– und Hut ab für die wirklich genialen Preise!

Hab leider nicht ganz gecheckt, ob ich im Formular oben nun den Kommentar-Link hätte eintippen müssen, deswegen gibts hier dann nochmal einen Kommentar. verwirrend 😉

Bernd Oetken 4. März 2011 um 14:58 Uhr

wie sah eigentlich die Verlosung zur Eröffnung aus? … 😉

Eike 4. März 2011 um 14:59 Uhr

Einfach von mir auch alles alles Gute zu diesem Jubiläum, ich lese Dich zwar erst seit knapp über einem Jahr, aber… inzwischen habe ich wohl alle alten Beiträge nachgeholt, die ich nicht kannte 🙂

Liebe Grüße
Eike

Danny 4. März 2011 um 15:00 Uhr

Caschy, da sind wirklich fette Dinger dabei!
Alles Gute und viel Spaß beim Auswerten der Google Docs Tabelle! 😉

Dennis 4. März 2011 um 15:01 Uhr

https://twitter.com/dennisharbich/status/43671082330365952

http://blog.dennisharbich.de/2.....verlosung/

Danke für die Möglichkeit hier bei dir etwas zu gewinnen. Alles Gute!

Gruß,
Dennis

René Fischer 4. März 2011 um 15:01 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf zum Blog-Geburtstag Caschy. Wie viele „Lose“ gibts denn fürs Sharen im GReader? 😉

Peter 4. März 2011 um 15:01 Uhr

Und jetzt einen Monat warten, um zu wissen ob man (was) gewonnen hat!? *argh* 😉

Nightfalcon 4. März 2011 um 15:09 Uhr

Weihnachten + Ostern = Caschys Blog-Geburtstag!
Und alle so: YEAH!

KRiZZi 4. März 2011 um 15:10 Uhr

Klasse, ehrlich. Wenn ich nicht (mal wieder) Mist gebaut hab, müsste ich mit 11 Losen dabei sein. Bin gespannt!

Benjamin S. 4. März 2011 um 15:10 Uhr

Wow der Hammer 😀 wo bekommst du die Ganzen Preise her 😀 ^^
Ich nehm das Notebook xD 😀

Fantib 4. März 2011 um 15:12 Uhr

Gratulation zum Jubiläum!




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.