Die 6-Jahre-ich-rock-es-raus-Verlosung – Update

28. März 2011 Kategorie: Internet, iOS, Privates, geschrieben von: caschy

Update! Viele warten ja immer auf den letzten Drücker. Nun ja – nur zur Info: die Teilnahmemöglichkeit ist bis zum 04.04.2011 – eine Woche also noch! Bis jetzt haben übrigens 3335 Menschen teilgenommen.

So Leute, ab gehts. Ich habe euch versprochen, dass ich zum Bloggeburtstag ein bisschen bei ein paar Leuten anklopfen werde. Das habe ich getan und bin mit einem ganzen Schwung von Preisen für euch – die Leser – wieder angekommen. Teilnahmebedingungen gaaaaaanz unten. Erst einmal ein paar warme Worte zu den Preisen und den Sponsoren in zufälliger Reihenfolge. Muss und soll sein – schließlich bin ich reich beschenkt worden und jeder darf und soll wissen, wer mich unterstützt hat. Ein paar Preise liegen hier vor Ort, einige werden direkt vom Sponsoren verschickt.

 

 

1 x Apple iPad 16 GB WLAN / 3G

Muss ich dazu noch was sagen? Wohl kaum, kennt jeder – schließlich blogge ich oft genug darüber 🙂 Das iPad wird zur Verfügung gestellt von o2 – muss ich auch nichts mehr zu sagen, oder? An dieser Stelle vielen Dank an 02 und Eveline!

1 xLibratone Beat Color Wireless Speaker

Gestern vorgestellt und heute bereits in der Verlosung. Geiles Teil von Libratone. An dieser Stelle vielen Dank an Trademark & Libratone!

1x Design DVD Regal von Blomus

Der Giffits Werbeartikelshop unterstützt unser Geburtstagsgewinnspiel mit einem DVD-Regal von Blomus. 42 DVDs passen rein und dank gebürstetem Edelstahl und schlichtem Design wirkt es schlank und chic. Die Maße sind H 131 cm, B 26,5 cm, T 3 cm. Danke an Astrid!

1 x Philips Senseo Viva Cafe

Für den Kaffeeklatsch gibt es eine Senseo. Die Jungs und Mädels von Senseo sind auch bei Facebook vertreten. Danke an Philips und Trademark!

1 x Western Digital WD My Passport mit USB 3.0 und 500 GB

Eine Festplatte mit USB 3.0 und 500 GB Kapazität gibt es von Western Digital, die ihr auch bei Facebook findet. Vielen Dank an WD und Gerrit!

1 x BlackBerry Curve 3G

Für Freunde des BlackBerrys gibt es das BlackBerry Curve 3G – danke an Gerrit!

1 X Memorex Pure Play Speaker

Dieser zusammenklappbare Speaker für iPhone und iPod kommt von Memorex. Danke an Gerrit.

1 x Kodak All in One C315

Einen flotten 3in1, den Kodak C315, stellt euch Kodak zur Verfügung! Kodak Deutschland Fanpage. Danke Sandra!

1 x Kodak EasyShare Mini Digitalkamera

Die Kodak EasyShareMini kommt ebenfalls von Kodak! Kodak Deutschland Fanpage. Danke Sandra!

1 x Kodak Pulse

Digitaler Bilderrahmen? Ja, das ist einer – der Kodak PulseKodak Deutschland Fanpage. Danke Sandra!

3 x Apple iPod shuffle 2 GB

3 iPods sponsert der gute Sven. Den habe ich bereits privat kennenlernen dürfen. Wenn ihr Fragen zu Altersvorsorge und so habt – fragt Sven, er hats drauf 🙂

1 x Gaming Notebook MEDION ERAZER X6813

Daten?

15,6″ LED Panel Slim line Full HD

NVidia GeForce GTX 460M (VRAM 1536MB GDDR5) MXMMemory

16384 MB DDR3 RAM

640 GB HDD + 160GB SS

DDVD RW, +/- format

Microsoft Windows 7 Home Premium

Dieses Medion Produkt und weitere Produkt-Neuheiten mit Intel(R) Core(R) i7 Prozessor der zweiten Generation sind ab ca. Mitte April 2011 im MEDIONshop verfügbar www.medionshop.de – Mehr Informationen über Medion Produkte findet ihr unter  www.medionshop.de / mehr Informationen über die Intel Core Prozessoren der zweiten Generation unter www.intel.de/getsmart. Beachtet! Das Gerät ist ab April erhältlich, erst dann erfolgt die Verschickung! Danke an Intel und Medion!

1 x Braun Rasierer Series 7

Damit ihr nicht so ausseht, wie ich an vier Tagen in der Woche, gibt es den Braun Series 7 in der 90 Jahre-Jubiläumsausgabe! Auch Braun hat eine Facebook-Fanpage. Vielen Dank an Braun für die Bereitstellung der Rasierer!

1 x Braun Rasierer Series 5

Damit ihr nicht so ausseht, wie ich an vier Tagen in der Woche, gibt es den Braun Series 5 in der 90 Jahre-Jubiläumsausgabe! Auch Braun hat eine Facebook-Fanpage. Vielen Dank an Braun für die Bereitstellung der Rasierer!

5 X Gillette Fusion Pro Glide Power

Für die nass rasierende Fraktion gibt es den Gillette Fusion ProGlide. Danke an Gillette, die auch eine Fanpage bei Facebook haben!

1 x FlexibleLove von myfab

Kreiert vom taiwanesischen Designer Chishen Chiu, lässt sich diese Sofabank aus Karton wie eine Ziehharmonika ausziehen. Ein kleines Paket wandelt sich somit zum Stuhl, Sessel oder zur Bank für bis zu 16 Personen und ist ideal für Besuch. Und das Beste: umweltfreundlich, da 100% aus recyceltem Karton. Danke an myfab! Noch etwas zu MyFab: die Jungs und Mädels verkaufen Design-Produkte, dabei dürfen die Kunden entscheiden, welche Produkte verkauft werden. Dazu findet ihr ein Voting-System und einen Tracker vor. Der Tracker verrät, wie weit der Fertigungsprozess eurer Ware fortgeschritten ist.Die Ware kommt nicht vom Zwischenhändler, sondern direkt vom Künstler / Werk.

Bääääääääääm!

Ist das geil? Jau, isses. Technik, Lifestyle, Gedöns – alles dabei! Deswegen: Vielen Dank an alle Sponsoren und eine Bitte an die Teilnehmer – klickt alle Sponsoren ruhig einmal an, das haben ALLE verdient!

ABLAUF:

Da ich weiss, was hier gleich abgehen wird: ich habe ein Google Docs Formular eingerichtet, über das ALLES abläuft – Kommentar, Links usw. usf. da rein, nicht in die Kommentare des Beitrags! Hier in der WordPress-Kommentarfunktion könnt ihr mit mir plauschen oder whatever – das Gewinnspiel läuft im Google Formular!

Das Gewinnspiel

Es gibt keinen ersten, zweiten oder dritten Platz. Alle Gewinner werden durch das Los ermittelt. Um an eben jenes Los, bzw. an Lose zu kommen habt ihr folgende Möglichkeiten:

1 Los:
Hinterlasst einen Kommentar im Google Formular unten.

3 Lose:
Twittert:  Ich möchte einen Preis beim Geburtstagsgewinnspiel von @caschy gewinnen: http://wp.me/p4KRN-4PQ #Caschy

7 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte mein Blog: http://www.stadt-bremerhaven.de und dieses Gewinnspiel.

Jeder Teilnehmer kann maximal 11 Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde) bringen also nichts ;).  Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Nicht vergessen: alles ins Google Formular eintragen!

Das Gewinnspiel endet am 04. April 2011, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21969 Artikel geschrieben.