Devart und Librio – zwei schicke WordPress-Themes

7. Oktober 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Devart und Librio – zwei schicke WordPress-Themes Bin letztens über ein zwei schickes Theme für WordPress gestolpert, welches ich euch nicht vorenthalten will. Devart v1.0 bildet das Design von Deviantart nach und ist meiner Meinung nach ideal dafür geeignet private Blogs zu verschönern (Livedemo). Das zweite Theme ist Librio, welches es unter der gleichen Adresse wie Devart gibt. Wer Librio live sehen möchte, der sollte das private Blog von Jens besuchen, der auch das Pottblog betreibt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.