Deutscher Windows Store hat 30.000 Apps

26. März 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Vor ein paar Tagen machten News die Runde, dass der Windows Store von Microsoft 50.000 Apps hätte. Dies ist aber nur die halbe Wahrheit. Der Windows Store ist nämlich in vielen Ländern der Welt vertreten und so gibt es Apps, die in einigen Ländern einfach nicht vorhanden sind. In Deutschland heißt dies, dass nicht 50.000 Apps vorhanden sind, sondern lediglich 30.000. Ein großer Unterschied, der ruhig erwähnt werden darf.

Windows 8 Apps

Und ich sage es noch einmal: selbst wenn Microsoft Entwickler mit Geld lockt: dem Windows Store fehlen keine Apps. Die Summe an Apps sagt absolut gar nichts aus. Microsoft benötigt keine Flut an Mullu Mullu-Apps. Microsoft fehlen die Killer-Apps im Store.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17365 Artikel geschrieben.