Deutsche Telekom StreamOn im Januar 2018 mit neuen Partnern

2. Januar 2018 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Mit dem Dienst StreamOn der Deutschen Telekom werden wir uns bestimmt noch das eine oder andere Mal beschäftigen dürfen. Das Angebot sorgt dafür, dass man diverse Dienste ohne Anrechnung auf das eigene Datenvolumen unterwegs mobil streamen kann. Die Bundesnetzagentur nahm sich das Angebot vor und stellte fest, dass einige Punkte gegen europäische Vorschriften bezüglich Roaming und Netzneutralität verstoßen. Die Deutsche Telekom kündigte daraufhin an, den Rechtsweg bestreiten zu wollen, sodass sich für Nutzer von StreamOn erst einmal nichts ändert.

Die bekommen auch im neuen Monat mal wieder neue Dienste geliefert, die sich ohne Anrechnung auf das Volumen konsumieren lassen. Für den Januar 2018 vermeldet man lediglich einen neu aufgenommenen Videodienst, hierbei handelt es sich um ClipMyHorse.tv. In Sachen Audio bekommt man seit einiger Zeit hauptsächlich Radiosender vorgesetzt, so auch jetzt: antenne thüringen, Breakz.fm, Club.fm, narando, novum.fm, charivari münchen, Radio Paloma, 99.6 Saarbrücken und radio top 40 sind die Neuzugänge im Januar 2018.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25725 Artikel geschrieben.