Deutsche Telekom StreamOn: Das sind die neuen Partner im Oktober

2. Oktober 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Was das StreamOn-Angebot der Deutschen Telekom ist, muss ich hier sicherlich nicht in voller Länge breittreten. In kurz: Hat man StreamOn der Deutschen Telekom in seinem Mobilfunktarif inkludiert, dann kann man die Inhalte der Partner mobil konsumieren, ohne dass der anfallende Datenverbrauch auf das Volumen des eigenen Mobilfunkvertrages angerechnet wird. Nun gibt es neue Partner für StreamOn, die man zum 2. Oktober angekündigt hat. Prominent dürfte da wohl Audible sein, der Streamingdienst von Amazon für Hörbücher.

Ansonsten dreht sich das Ganze viel um Radio-Dienste aus dem Pott, hier einmal in der flotten Übersicht:

+lulu.fm
+MSONE
+Qobuz
+Radio Bochum
+radio B2
+Radio Dusiburg
+ Radio Emscher-Lippe
+Radio Ennepe Ruhr
+Radio Essen
+Radio Herne
+Radio K.W.
+Radio Mühlheim
+Radio Oberhausen
+Radio Sauerland
+Radio SAW
+Radio Vest
+Radio 107.7 Hagen

Auch einen neuen Videodienst begrüßt man, so ist jetzt TV.de inklusive. In Summe hat man nun 57 Partner für Musik und 40 für Video am Start. Übrigens: Auch Vodafone hat nun ein ähnliches System am Start.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.