Deutsche Telekom: Netzausfall im Mobilfunknetz

11. Juni 2016 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

artikel_telekomMassig E-Mails von unseren Lesern haben wir bekommen – sie alle haben nur einen Inhalt: das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom scheint komplett platt zu sein. Die ersten Meldungen trafen gegen 04:00 Uhr ein – und zur Veröffentlichung des Beitrages (07:30 Uhr) geht es immer weiter mit den Meldungen. Laut der Webseite allestörungen.de scheint der Ausfall fast bundesweit zu sein, die Einwohner von Ballungszentren der Republik vermelden besonders häufig Störungen. Über den offiziellen Support-Account der Deutschen Telekom wurden bislang keine Informationen geteilt, was zum Ausfall führt.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23557 Artikel geschrieben.