Deutsche Telekom mit massiven Problemen

12. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Die Deutsche Telekom hat große Probleme – und diese schon den ganzen Tag. Kunden, vorwiegend aus Nordrhein-Westfalen, beschweren sich seit heute Mittag, dass bestimmte Seiten oder Dienste nicht erreichbar sind. Die Deutsche Telekom scheint Probleme bei Verbindungen über Düsseldorf zu haben, streitet das Ganze aber bei vielen Kunden ab. So wurde vielen Kunden seitens der Deutschen Telekom mitgeteilt, dass die Fehler am Router des Kunden liegen würden, während man vereinzelt gegen Abend bei Twitter etwas gesprächiger ist und bestätigte, dass ein Fehler vorliegt. Gerüchte, dass es sich um einen gezielten Angriff handeln soll, wollte die Deutsche Telekom nicht bestätigen, laut Aussage gab es auf einer Baustelle einen Fehler, bei dem ein Kabel beschädigt wurde. Meine Information ist, dass ein Kabel beschädigt ist und zusätzlich DNS-Störungen vorliegen.

Telekom-Logo-Dach-schraeger-Blickwinkel


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.