Deutsche Telekom mit bundesweiter Störung im Mobilfunknetz

31. Mai 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Nur ein halbguter Start in das Wochenende. Die Deutsche Telekom kämpft momentan bundesweit mit Störungen im Mobilfunknetz. Seit mehreren Stunden ist das Netz für viele Kunden nicht nutzbar, einfach nicht vorhanden. Ihr seid also nicht nur alleine betroffen, die Störungen sind bundesweit.

Deutsche Telekom

Kopf hoch, das wird schon wieder, die Deutsche Telekom arbeitet unter Hochdruck an der Behebung des Problems. Viele Leser meldeten mittlerweile, dass der Neustart des Smartphones und das damit verbundene Einloggen ins Netz Abhilfe brachte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.