Deutsche Telekom: Mehr Datenvolumen für Bestandskunden – jetzt doch!

7. November 2017 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Ich muss eine etwas ältere Geschichte rauskramen. Im August berichtete ich hier von der Tatsache, dass die Deutsche Telekom Kunden in Sachen Datenvolumen hochgestuft hat. 45.000 an der Zahl, laut der Deutschen Telekom „nur ein Versehen“. Ursprünglich sollten nur Neukunden vom Mehr an Volumen profitieren, aber es traf dann eben auch Bestandskunden, wenn auch nicht flächendeckend. Nun aber macht die Deutsche Telekom volles Programm und levelt auch Bestandskunden in bestimmten Verträgen hoch.

Generell gilt: MagentaMobil S oder M-Kunden der ersten und zweiten Generation erhalten kein Upgrade mehr; es ist jedoch ein kostenfreier (einmalig 0,00€) Tarifwechsel in die dritte Generation möglich (mtl. Kosten für Kunden der ersten Generation + 5 Euro, für Kunden der zweiten Generation +0,00€), ohne dass sich die Laufzeit verlängert. Kunden der dritten Generation werden automatisch umgestellt.

Bedeutet: Dauerhaft mehr Datenvolumen. MagentaMobil S erhält 2 GB und M 4 GB Inklusivvolumen.

-Das neue Datenvolumen gilt für alle Kunden in den MagentaMobil und Family Card S und M Tarifen.

-Jeweils in den Varianten ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy, Happy, DTAG und for Friends.

-Ausgeschlossen sind MagentaMobil Young und Friends Tarife sowie MagentaMobil Tarife der 1. und 2. Generation und Family Card Tarife der 1., 2., und 3. Generation.

-Neukunden erhalten durch die 3-monatige Aktion bereits seit dem 08.08.2017 1 GB mehr Datenvolumen, dies gilt ab sofort dauerhaft.

-Bestandskunden in den aktuellen MagentaMobil S und M und Family Card S und M Tarifen werden, soweit noch nicht erfolgt, bis Ende des Jahres auf das neue Datenvolumen umgestellt.

-Bei Tarifwechsel zu MagentaMobil / Family Card S oder M vor der automatischen Umstellung erhalten die Kunden das neue Datenvolumen bereits ab dem Wechsel.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25268 Artikel geschrieben.