Deutsche Telekom: Kundencenter-App jetzt mit Festnetzunterstützung

28. Februar 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Die Android-App für das Kundencenter der Deutschen Telekom hat ein Update spendiert bekommen, wie uns unser Leser Florian mitteilt. War es bislang nur möglich, Details zum Mobilfunkvertrag einzusehen (Übersicht von Inklusivleistungen wie Datenverbrauch, Telefonie und SMS oder auch Kostenanzeige für Mobilfunk im Sinne von Telefonie, Internet, SMS und mehr), so ist nun auch das Festnetz mit drin. Mit dem heute erschienenen Update ist auch die Verwaltung eines Festnetzanschlusses bei der Deutschen Telekom möglich, Rufweiterschaltungen können so auch mobil eingerichtet und geändert werden.

MagentaSERVICE
MagentaSERVICE
Preis: Kostenlos
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.