Deutsche Telekom: EntertainTV mobil für MagentaZuhause-Kunden startet zur IFA

24. August 2016 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_telekomDie Deutsche Telekom wird mit dem Start der IFA am 2.9.2016 mit etwas Neuem ums Eck kommen. Ab diesem Datum können auch MagentaZuhause-Kunden EntertainTV mobil buchen. Der Telekom sei es wichtig, dass Kunden immer und überall TV schauen können – am Smartphone oder am Laptop. Der Leistungsumfang ist dabei nahezu identisch mit dem EntertainTV mobil für EntertainTV-Kunden. Nur Funktionen, die den Media Receiver benötigen (Fernbedienung, Shift to TV und Folge TV) stehen nicht zur Verfügung. Den Spaß lässt man sich bei der Deutschen Telekom natürlich gut bezahlen, 9,95 Euro wird EntertainTV mobil für MagentaZuhause-Kunden monatlich fällig.

Der Kunde bekommt einen Monat zur Probe kostenlos, generell ist das Angebot monatlich kündbar. Die Deutsche Telekom bietet rund 40 TV-Sender und tausende Videos an und hat einen Cloud-Rekorder (10 Stunden Recording-Zeit) für Kunden in petto.

Übrigens wahrscheinlich auch für viele ein wichtiger Punkt:

Ab dem 2.9.2016 ist die Nutzung von EntertainTV mobil auch per PC oder Laptop möglich. Hierfür rufen EntertainTV mobil-Kunden die Seite mobil.entertaintv.de auf und loggen sich ein.

Ich habe euch hier noch einmal eine uns zugespielte Auflistung über die Leistungsfunktionen angehangen. Wie erwähnt: Ankündigung zur IFA 2016.

telekom leak


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.