Deutsche Bahn und Google: DB auf Google Now

17. September 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Erinnert ihr euch noch an mein Posting zur Kooperation der Deutschen Bahn mit Google? Heute ist das Event in Berlin und das bislang wohl gehütete Geheimnis ist in die Freiheit entlassen worden. In Google Now auf dem Nexus 7 werden gerade in Berlin Verbindungen mit dem ÖPNV angezeigt. Aber nur von der Deutschen Bahn.

Das bedeutet S-Bahn-Verbindungen, aber keine U-Bahn und Tram-Verbindungen. Langsam wird die Sache auch für uns in Deutschland immer brauchbarer. Und auf die Frage: “nur in Berlin?” ist zu antworten: nein, in ganz Deutschland! Daumen hoch Deutsche Bahn, Daumen hoch Google. Ach ja liebe Deutsche Bahn. Wenn ihr schon so modern seid – wie kann dann so etwas passieren? (Danke für die Info an Andi!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.