Deutsche Bahn mit Handy-Spezial für 25 Euro

20. Oktober 2016 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

artikel_db_navigatorCharme-Offensive bei der Deutschen Bahn? Neulich noch die (mittlerweile nicht mehr funktionierende) Wallet-Integration, flott gefixte Probleme bei der Sicherheit im WLAN und nun ganz aktuell auch noch kommend: die Wagenstandsanzeige in der App DB Navigator. Zeitgleich mit der Meldung zur Wagenstandsanzeige hat man aber noch etwas kommuniziert, was vielleicht für den einen oder anderen Leser interessant sein könnte. Der Spaß nennt sich „Das Handy-Spezial für nur 25 Euro inklusive Sitzplatz“. Hier möchte man offensichtlich den Nutzer zur Anwendung des DB Navigators stoßen, denn die Aktion ist nur in der App nutzbar.

Was ist machbar? Eine einfache Fahrt in der 2. Klasse für 25 Euro, in der 1. Klasse für 35 Euro inkl. Sitzplatzreservierung – deutschlandweit. Das Angebot gilt nur im DB Fernverkehr (ICE, IC), eigene Kinder unter 15 Jahren reisen kostenlos mit und gebucht werden kann im Zeitraum vom 24.10. – 30.10.2016. Fallstricke? Logo. Das Angebot ist begrenzt, die Deutsche Bahn spricht von „solange der Vorrat reicht“ – und Zugbindung ist auch inklu. Ansonsten, falls gefahren werden muss: Die gebuchten Tickets (einfach die App öffnen, passende Reiseverbindung suchen und „Handy-Spezial“ buchen) können bis zum 30.11.2016 genutzt werden. Passt mir ganz gut, muss ich doch am 29.10 zum Derby nach Dortmund. Mit der Bahn. Die Infos zum Special findet ihr auf dieser Seite.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22940 Artikel geschrieben.