Destruction Derby im Zeitraffer

28. November 2008 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich hatte ja bereit im Oktober von Keith Loutit berichtet – dem australischen Fotografen der Filme im Zeitraffermodus veröffentlicht – allerdings mit dem Zusatz, dass diese so bearbeitet werden, dass sie wie aus dem Modellbaukatalog aussehen. Nun gibt es ein neues Werk: Metal Heart.

Auf Keiths Vimeo-Seite gibt es auch noch das Video The North Wind Blew South welches seit Oktober auch noch produziert wurde. Spiele a la Destruction Derby (damals auf der PS One) gibt es gar nicht mehr für den PC, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.