Desktoptopia – frische Wallpaper automatisch

25. Juli 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Wer auf hübsche Wallpaper legt, der sollte sich auf jeden Fall einmal die kostenlose Software Desktoptopia ansehen, die es für den Mac und für Windows gibt. Einmal installiert kann man der Software mitteilen, dass man zum Beispiel alle fünf Minuten einen anderen Desktophintergrund haben möchte. Des Weiteren kann man einstellen, dass man nur Wallpaper aus bestimmten Kategorien haben möchte.

Bei Desktoptopia gibt es keine “dahin geschmierten” Wallpaper – ich habe bisher nur ausnahmslos gut designte Hintergrundbilder gefunden. Besitzer mehrerer Monitore können diese explizit angeben. Danke an Kai für den Tipp.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.