Deskovery: Fenster-Tool für Mac OS X

15. November 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Deskovery ist ein Fenster-Tool für Mac OS X, mit dem ihr Funktionen wie Magnetic Windows (Finder-Fenster irgendwo hinziehen und andocken) oder aber auch schnelle Platzierung inklusive Größenänderung via Zoom-Button durchführen könnt. Außerdem unterstützt Deskovery den aus Ubuntu bekannten Compiz-Effekt, bei denen die Fenster bei Bewegung wabbeln.

Noch auf der Feature-Liste: transparente Fenster und Minimierung von Fenstern auf Titelleiste. Noch befindet sich das Tool in einer Betaphase, ist aber definitiv nutzbar. Nach der Betaphase soll es was kosten, von daher sollte man eventuell vorher zugreifen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.