Desk Drive – ein Hauch Mac OS X auf dem Windows Desktop

24. Mai 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Steckt man zum Beispiel einen USB-Stick an einen Apple, so erscheint ein Icon auf dem Schreibtisch des Apples – die Verknüpfung zu eben diesem gerade eingesteckten USB-Stick. Wollt ihr das auch?

sshot-2008-05-23-[19-15-08]

Die kostenlose Software Desk Drive stellt auch Benutzern von Windows diese Funktion zur Verfügung. Muss dazu natürlich immer im Hintergrund laufen.

sshot-2008-05-23-[19-22-16]

Fazit: Wer es braucht 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.