Designidee: Einstellungen unter Android

14. Januar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Ich betone hier ja dauernd, dass ich mich auf Smartphones mit nacktem Android am wohlsten fühle. Keine zusätzliche Oberfläche, keine schlecht funktionierenden Apps – nacktes Android. Dennoch, die Oberfläche könnte gerade in den Einstellungsdialogen ruhig etwas frischen Wind bekommen. Unten im Bild einmal eine Designidee, die einen aufgebohrten Einstellungsdialog unter Android zeigt. Einmal realisiert in einem hellem und im einem dunklem Theme. Gefällt mir sehr gut, darf Google so oder so ähnlich gerne umsetzen. Bin eh neugierig, was man auf der Google i/o vom 15. bis zum 17. Mai 2013 so vorstellt.

Android-Settings


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.