Der Weltraum – unendliche Weiten: NASA Fotos ohne Ende

30. August 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Was für ein grandioser Zufall. Ich habe mir eben noch Star Trek auf DVD reingezogen. Mal soundmäßig ordentlich den Pelm aus der Hütte geblasen 😉 Naja, dann eben die Feeds gecheckt und bei Mashable gesehen, dass die NASA einen unglaublichen Schwung historischer Fotos bei Flickr veröffentlicht hat.

Ok, ich bin vielleicht vorbelastet, weil ich eh auf Raumfahrt, Weltall & Co stehe. Wer es nicht mag: trotzdem angucken. Zeitgeschichte!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25069 Artikel geschrieben.