Der Weltraum – unendliche Weiten: NASA Fotos ohne Ende

30. August 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Was für ein grandioser Zufall. Ich habe mir eben noch Star Trek auf DVD reingezogen. Mal soundmäßig ordentlich den Pelm aus der Hütte geblasen ;) Naja, dann eben die Feeds gecheckt und bei Mashable gesehen, dass die NASA einen unglaublichen Schwung historischer Fotos bei Flickr veröffentlicht hat.

Ok, ich bin vielleicht vorbelastet, weil ich eh auf Raumfahrt, Weltall & Co stehe. Wer es nicht mag: trotzdem angucken. Zeitgeschichte!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17683 Artikel geschrieben.