Der Playboy geht online – als Archiv

23. März 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Schon gehört? Der Playboy hat einige seiner Ausgaben aus dem Archiv online gestellt. Handelt sich dabei allerdings um die US-Ausgabe (1954-2007). Altersverifikation? Fehlanzeige. Einzig allein eine kleine Warnung erwähnt, dass es sich um Content für Erwachsene handelt. Ist übrigens kostenlos. Ernsthafte Frage – wer schaut sich noch gescannten Kram in der Zeit des hochqualitativen digitalen Contents an? Technische Seite des Ganzen: basiert nicht auf Flash – sondern auf Microsoft Silverlight. Ist wohl performanter.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.