Der Papst nutzt kein iPad, sondern Android

8. Dezember 2011 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Aus der Reihe: News, die die Welt nicht braucht. Aber – ich blogge es trotzdem. Weil es mir auffiel. Überall in der Welt wird jeder Kram mit dem iPad gemacht. Ausser beim Papst. Denn wenn ich mir dieses Bild ganz genau anschaue, dann sehe ich da ganz klar ein Sony Tablet S. Zufall oder göttliche Werbung? Ich tippe auf ersteres, genaue Infos werden wir wohl nie erfahren. Mittels Sony Tablet S hat Ratzo einen Weihnachtsbaum angezündet – über eine Entfernung von 230 Kilometer. Hell yeah.

Einmal tippen und mit so einem Satz in die Medien kommen: „Über eine Entfernung von rund 230 Kilometern entfernt hat Papst Benedikt XVI. am Mittwoch den größten „Weihnachtsbaum“ der Welt angezündet – per Fingertippen auf einem Tablet-Computer“. Die Kirche wird modern – vielleicht liest man in Zukunft nicht aus der Bibel, sondern aus dem Tablet-Computer. Man munkelt ja auch, dass der Weihnachtsmann bereits Facebook nutzt, um zu sehen, welche Kinder böse sind 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.