Der neue Tab von Firefox

14. April 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Gerade erst gestern hatte ich euch eine portable Vorabversion von Firefox 3.5 Beta 4 mit der experimentellen Erweiterung „New Tab“ zur Verfügung gestellt – da tauchen heute schon die neuen Mockups für das später mal fest eingebaute Tab-Erlebnis auf.

3438907857_18477657f3_o.jpg 3439720268_54d56ebc31_o.jpg
Quelle: Aza Raskin auf Flickr

Sieht schon schick aus, oder? Mir persönlich gefällt auch die Infoseite von Google Chrome – die ja häufige und zuletzt besuchte URLs anzeigt. Kann man beim Firefox zwar per Erweiterung nachrüsten – funktioniert aber nicht so smooth.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.