Der neue Android Market 3.1.3 ist da, so sieht er aus

24. August 2011 Kategorie: Android, Internet, Mobile, geschrieben von:

Kannste mal sehen, mache nach dem Wochenende zum ersten Mal mein Smartphone (Samsung Galaxy S2) an (echt jetzt!) und prompt kamen gleich die Updates rein. Auffälligstes Update: der neue Android Market (Version 3.1.3), der komplett anders aussieht, mir persönlich aber gut gefällt. Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deswegen mal 2 Minuten Videostoff:

Was ich nicht im Video erwähnt habe: ihr könnt nun auch einzelne Apps mit Googles +1 versehen. Läuft sehr rund bei mir das Ganze, gutes Update. Aber: probiert es ruhig selber aus 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.