Der Jailbreak für das iPad 2 ist da

6. Juli 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Nette Meldung zum Morgen: der Jailbreak für das iPad 2 mit iOS 4.3.3 ist da. So einfach, dass es wirklich jeder hinbekommt. Einfach mit dem iPad 2 Jailbreakme.com besuchen und unter dem Cydia-Icon wählen, dass man installieren möchte. Nach wenigen Augenblicken habt ihr die Cydia-App auf eurem Desktop des iPad 2 und könnt damit beginnen, euch im Cydia-Store umzuschauen. Eben selber probiert, funktioniert einwandfrei.

Ja, ich weiss, dass es nach dem Jailbreak auch Dinge wie Hackulo.us gibt, mit Hilfe dessen ihr Installous installieren könnt, um zum Beispiel gecrackte Software zu installieren. Doch denkt an eins: wenn ihr eine Software länger nutzt, dann seid so fair und unterstützt den Entwickler: kauft seine Software! Nur so ist sichergestellt, dass Entwickler sich weiterhin auf die Pflege ihrer Produkte konzentrieren können.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.