Der Google Kalender wird bunter

1. August 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ich bin ja ein Mensch der wenigen Termine. Dennoch nutze ich gerne den Google Kalender. Er erinnert mich an Jahrestage, Feiertage, Geburtstage von Kontakten oder sogar an Spiele, die meine Borussia so austrägt. Seit gestern ist es möglich, innerhalb des Google Kalenders benutzerdefinierte Farben für Kalender zu nutzen. Dies war bislang nicht möglich, man musste zu vordefinierten Farben greifen. Außerdem ist es nun möglich, dass ihr den Text auf hell oder dunkel ändert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.