Der Facebook Messenger für Windows ist da

24. Dezember 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Schau an, schau an. Pünktlich zum Fest und genau einen Monat nach dem Auftauchen über erste Infos ist er da: der Facebook Messenger für Windows (Download). Ich berichtete ja darüber, dass der Facebook Messenger eher für die breite Masse gedacht ist, da viele von euch ja sicherlich, wenn überhaupt, den Facebook Chat in ihren normalen Multi-Messenger eingebaut haben.

Ich habe den Facebook Messenger für Windows eben ausprobiert – was habe ich zu erzählen? Nicht viel. Man bekommt die gleichen Features wie auf Facebook: Chat, Bestätigen von Freundschaftsanfragen, Ticker und Co. Mittlerweile ist übrigens auch die deutsche Hilfeseite des Facebook Messengers für Windows online gegangen. (via)



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21969 Artikel geschrieben.