Der Facebook Messenger für iOS ist da

19. Oktober 2011 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von:

Na liebe iPhone-Hampel? Tränen getrocknet, nachdem ihr heute gesehen habt, was Android 4.0 bieten wird? Spaß beiseite – will ja keinen provozieren, sondern lediglich mitteilen, dass der Facebook Messenger nun auch international für iOS (US-Start war irgendwann im August) ausgerollt ist. Was kann ich euch dazu sagen? Nutze das Android-Pendant für die schnelle Nachricht mit einigen Leuten und muss daher die Facebook-App nicht mehr öffnen.Eigentlich ne gute Sache 🙂 (via, danke Johannes!) Update: nun  auch für alle problemlos mit Android aus Deutschland aus dem Android Market zu laden


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.