Delta: Dieses Meme-Video muss man gesehen haben

21. Mai 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 08.57.20

Das Internet bietet einfach alles. Informelles, Witziges, Absurdes, übergewichtige Blogger – und natürlich auch Memes. Memes zu beschrieben, ist gar nicht mal so einfach. Es sind Videos oder auch Bilder, die sich irgendwie selbständig machen und die fast jeder kennt. Massenphänomene quasi, wie der bekannte Rickroll, bei dem sich hinter einem Link unerwarteterweise der 80er Knaller „Never gonna give you up“ von Rick Astley versteckt.

Die US-Fluglinie Delta hat sich viele bekannte Videos und Memes geschnappt und diese in einem Video verwurstet. 22 Klassiker aus dem Gestern und dem Heute findet man im Video, während die Sicherheitsvorschriften erklärt werden. Jede Menge ist dabei, von Doge über Charlie Bit My Finger, Screaming Goat oder Evolution of Dance. Witzig gemachtes Video; vor allem für die, die die Memes kennen. Schaut einmal nicht in die Beschreibung des Videos und versucht, alle Memes zu finden.

Ihr findet manche Postings im Internet völlig überflüssig und die Überschriften haben eh Bild-Niveau?

feel


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.