Deine Hilfe ist gefragt – Urlaubstipp gesucht

8. Januar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Hallo lieber Leser! Deine Hilfe brauche ich mal. Ich bin ein absolutes Antitalent, wenn es darum geht, Urlaube zu organisieren. Aber dieses Jahr habe ich meinen Hals zu weit aufgerissen – und muss eine Woche organisieren (zwischen dem 16.02. und 01.03.2008 irgendwann).

Wir wollen in Deutschland bleiben und eventuell mal schön Schnee sehen. Ich dachte da an den Harz. Folgendes sollte gegeben sein: Ferienwohnung, Wireless-LAN, nicht allzu weit von der Zivilisation entfernt und natürlich bezahlbar. Essen muss nicht mit drin sein – dazu sind wir zu viel unterwegs.

Hört sich jetzt nach dem perfekten Rentnerurlaub an – soll es aber nicht sein. Eine Woche Kopf frei bekommen, nicht nachdenken und in Deutschland bleiben – denn unser Land hat schöne Ecken. Dabei ein wenig fotografieren und auch mal in eine grössere Stadt zum shoppen.

Im Mai 2007 waren wir in der Nähe von Dresden, das war klasse.

O.k. – lange Rede kurzer Sinn: was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? Falls ihr natürlich selber so etwas anbietet – noch besser =).

Freue mich auf eure Tipps!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.