Deezer veröffentlicht neue App für Windows Phone 8

7. August 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Der Musikstreamingdienst Deezer hat seine neue App für Windows Phone 8 veröffentlicht. Die neue Deezer-App wurde speziell für das Entdecken von Musik entwickelt. Auf dem neuen Homescreen werden nun regional variierende Empfehlungen von den Deezer Editorial Teams auf der ganzen Welt angezeigt.

DeezerRP_WP8_PhoneFront_EN

Im Unterschied zu anderen digitalen Musikservices, die einzig auf Empfehlungsalgorythmen setzen, arbeiten bei Deezer laut eigenen Angaben mehr als 20% aller Mitarbeiter als Musikredakteure, die wöchentlich mehr als 250 Alben verschiedenster Genres auf der Suche nach den besten Songs in ihren lokalen Märkten durchforsten.

Mit Deezer für Windows Phone 8 können nicht nur die verschiedenen Editorial Teams ihre Empfehlungen mit Deezer-Usern teilen. Die neue App erlaubt nun auch Usern ihre Lieblingsongs und Playlisten mit Musikfans auf der ganzen Welt zu teilen. Darüber hinaus wurde die App so gestaltet, dass User einfach und schnell direkt über die Windows Phone Live Tiles auf dem Homescreen auf ihre Lieblingsalben, -playlists und -künstler zugreifen können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.