Deezer verlängert Sonderangebot für Neukunden, Musikstreaming 40 Prozent günstiger

4. Dezember 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Es ist noch nicht lange her, da machte der Streaming-Dienst Deezer Neukunden ein interessantes Angebot. Das eigentlich bis zum 30.11.2103 gültige Angebot sorgte dafür, dass Neukunden für die Dauer von sechs Monaten das Paket Premium+ für die Hälfte des eigentlichen Preises nutzen konnten. Dabei handelt es sich um das „große“ Paket, hierbei kann man sowohl am Rechner, als auch mobil, werbefrei Musik genießen und diese auch offline verfügbar machen.

Deezer

Dieses Angebot ist nun ausgelaufen und dennoch können Interessierte, die das initiale Angebot verpasst haben, noch ein paar Euro sparen, denn Deezer hat derzeit ein Angebot, welches bis zum 31.12.2013 gültig ist. Man spart allerdings nicht mehr die Hälfte, sondern „nur noch“ 40 Prozent. Dies bedeutet, dass Neukunden im ersten halben Jahr monatlich nur 5,99 Euro statt der normalerweise fälligen 9,99 Euro zahlen müssen. Laut eigenen Angaben bietet Deezer einen Musikkatalog an, der derzeit um 30 Millionen Titel umfasst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.