Deezer öffnet mobiles Musikstreaming für alle und führt neue Funktionen ein

10. April 2014 Kategorie: Android, Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Der Streamingdienst Deezer hat neue Funktionen bekannt gegeben, hierzu gehört Flow & Playlist Radio. Nutzer, die bereits Deezer kostenlos über den PC nutzen, können die Songs nun auch in voller Länge auf dem Smartphone hören. Basierend auf Hörverhalten und Musiksammlung wird hier ein Künstlerradio abgespielt.

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 13.27.12Wer also Sido mag, der bekommt dann Sido-Songs querbeet kredenzt, weiterhin gibt es Themen-Radios – zum Beispiel Pop, Funk, Reggae und Co. Als weitere große Neuentwicklung geht bald die Betaversion von Deezer für Mac an den Start, die es allen Musikfans zum ersten Mal ermöglicht, die bestehende Musiksammlung auf dem Rechner mit dem Deezer-Musikkatalog einfach zusammenzuführen und sie automatisch in die Cloud zu integrieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.