Deezer: High-Definition-Musikstreaming auf Sonos nun global nutzbar

10. Februar 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

deezerelite

Deezer, der Musikstreaming-Dienst, kündigte heute gemeinsam mit Sonos die Einführung von Deezer Elite auch außerhalb der USA an. Die Einführung in den neuen Regionen erfolgt nach Informationen von Deezer stufenweise. In der ersten Phase erhalten Deezer-Hörer auf Sonosgeräten ein kostenloses Upgrade zu Deezer Elite. Ab dem 19. März wird Deezer Elite in den neuen Regionen verfügbar sein. Was heißt dies konkret für Abonnenten von Deezer mit Sonos-Setup? Hörer können in den neuen Regionen nun aus den 35 Millionen Songs von Deezer wählen und verlustfrei (FLAC: Free Lossless Audio Codec, verlustfreie Audiodatenkompression) bei 1411 kbit/s oder höher in einem Raum oder mehreren Räumen auf Sonos-Geräten Musik streamen. Muss ich mal ausprobieren und checken, inwiefern meine MP3-Ohren den Unterschied über eine Sonos-Box wirklich wahrnehmen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.