Deezer erweitert Angebot um Fußballwelt: Live-Übertragungen, Playlists und mehr

1. Oktober 2015 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von:

artikel_deezerDer Musikstreamingdienst Deezer hat sein Angebot erweitert. Ab sofort können Fußball-Fans Spiele auch live bei Deezer verfolgen. Der Fußball-Kanal geht aber weiter, bietet auch passende Playlisten sowie Spielpläne und Tabellen. Wem das Angebot vielleicht durch Sport1 bekannt vorkommt, der liegt richtig, die neue Fußballwelt wird in Kooperation mit Sport1 verwirklicht. Nutzer des kostenlosen Deezer-Angebots können die Fußballwelt auch nutzen, bekommen im Gegensatz zu Premium+-Nutzern allerdings Werbung eingespielt. Für Premium+-Nutzer ist natürlich auch dieses Angebot werbefrei. Auch über die mobilen Apps kann auf die Fußballwelt zugegriffen werden, praktisch, falls man bei einem Spiel seiner Lieblingsmannschaft gerade unterwegs ist. Im Web findet Ihr die Fußballwelt an dieser Stelle.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9400 Artikel geschrieben.