Deadbreed: MOBA-Game für Windows über Steam kostenlos zu haben

Deadbreed

Nachdem Gamer heute schon beim neuen Humble Bundle und dem Bloodshed Bundle günstig an Spiele kommen konnten, gibt es jetzt noch einen heißen Tipp für diejenigen, die lieber gar nichts bezahlen wollen. Deadbreed gibt es über IndieGala aktuell als Steam-Giveaway. Das heißt Ihr tragt Eure E-Mail-Adresse ein und erhaltet daraufhin einen Steam-Code für das MOBA-Game, das sich noch in der Early Access-Phase befindet. Deadbreed ist ein Multiplayer Online Battle Arena-Spiel mit RPG-Elementen. Laut Rezensionen ist das Spiel grafisch und spielerisch sehr gut, neigt aber leicht dazu in Richtung Pay-2-Win zu gehen. Den kostenlosen Steam-Key findet Ihr direkt auf der Startseite des IndieGala-Stores, eine Beschreibung zum Spiel findet Ihr hier. (Danke Manuel!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Bei mir steht Free to Play – Spiel starten, bekommt man denn durch IndieGala eines von den kostenpflichtigen Packs? http://www.bilder-upload.eu/upload/67aca8-1420835107.jpg

  2. Also auf der Startseite des Stores findet sich nur der freie Key für Memories of a Vagabond und auf der Giveaway-Steite (https://www.indiegala.com/giveaways) gibt es The Culling of the Cows

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.