DB Update: DB Navigator mit Apple Wallet

10. August 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

db logo artikel deutsche bahnKurz notiert: Die Deutsche Bahn hatte bereits Ende Juni verlauten lassen, dass die Integration der Handy-Tickets in der Apple-App Wallet möglich sein wird. In den letzten Tagen hatte man diese neue Funktion bereits für einen Testlauf live geschaltet, nun kommuniziert man den Start öffentlich. Mit Wallet (ehemals Passbook) verwalten Nutzer digitale Tickets jeglicher Art, von Eintritts- bis zu Bonuskarten. Die Funktion ist ab sofort für Flex- und Sparpreis-Tickets im Nah- und Fernverkehr einschließlich des City-Tickets sowie City mobil verfügbar. Da klatsche ich aber mal, das wird echt Zeit.

db navigator wallet appp


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24815 Artikel geschrieben.