DB Navigator zeigt nun an, ob der Anschluss wartet oder nicht

13. Dezember 2017 Kategorie: Android, Apple, iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Der DB Navigator der Deutschen Bahn hat Neuerungen spendiert bekommen. Sicherlich nicht erwähnenswert, dass die App nun auch für das Apple iPhone X angepasst ist. Aber: Die App hat eine verbesserte Anzeige bekommen. Aus dieser Anzeige kann man nun erfahren, ob der Anschlusszug wartet – oder eben auch nicht. Das ist vielleicht hilfreich, gerade jetzt, wo der Winter überraschend hereinbricht…

Nutzer mit einem Handy-Ticket und Sitzplatzreservierung für eine Teststrecke für den Komfort Check-in profitieren ab sofort von einer besseren Reisebegleitung. Sie erhalten nun eine Push-Mitteilung mit dem Hinweis, dass sie sich selbst einchecken können. So gelangen Kunden direkt in den Reiseplan, um die Ticketkontrolle noch schneller und komfortabler durchzuführen.

Auf folgenden Verbindungen ist der Komfort Check-in momentan verfügbar:
ICE 915, 912 zwischen Dortmund-Stuttgart bzw. Stuttgart-Essen
ICE 581, 786 zwischen Hamburg-München
ICE 582, 787 zwischen München-Hamburg
ICE 697, 808 zwischen Hamburg – Berlin (ab 14.12.)
ICE 1086 zwischen München-Hamburg (ab 15.12.)


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25737 Artikel geschrieben.