DB Navigator für iOS mit neuer Optik und Unterstützung für den NDS-Tarif

7. April 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Der von mir zwecks Bahnreisen gerne genutzte DB Navigator hat heute ein großes Update auf der iOS-Plattform spendiert bekommen. So hat der DB Navigator nun einen neuen Look, der mit iOS eine optische Symbiose eingeht. Ferner stehen nun für 17 große Bahnhöfe in Deutschland bei Verbindungen mit Umstiegen Bahnhofspläne zur Orientierung zur Verfügung – zu finden im Umstiegsbahnhof beim Klick auf die Verbindungsansicht.  Neu und ebenfalls für mich ideal: der Niedersachsentarif lässt sich nun direkt auf dem iPhone (ja – auch unter Android!) buchen. Das Update ist ab sofort im App Store zu haben.

DB-Navigator


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.