Datenspeicher der Extraklasse?

11. September 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Damals fand ich box.net wirklich toll. Ein Gigabyte Speicher online. Hatte nur den Nachteil, dass nach 10 Gigabyte Transfer Feierabend war. Die ganzen Downloads hier im Blog machen Monat für Monat aber mehrere hundert Gigabyte aus (nur die Blogseiten (Inhalt + Bilder) alleine fressen 100 Gigabyte Traffic). Mittlerweile genieße ich allerdings den Vorteil, meine Downloads auf einem fremden Server auslagern zu können. Gott sei Dank. Wer allerdings diese Möglichkeit nicht hat, der sollte sich bis zum 15.09.2008 einen Account bei FileSavr holen. FileSavr ist wie ein Dienst wie Rapidshare und Co – allerdings ohne Wartezeit und andere Spirenzchen.

Wer bis zum 15.09.2008 einen Account anmeldet, der bekommt den Premiumdienst 30 Jahre kostenlos. Das heisst: 250 Gigabyte Speicherplatz. Die Anmeldung muss über diesen Link erfolgen.

Habt ein bisschen Geduld mit dem Dienst – durch die großspurige Ankündigung ist er entsprechend überlastet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.