Datenpanne bei LastPass?

5. Mai 2011 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Heute Morgen wurden Benutzer von LastPass aufgefordert, ihre Master-Passwörter zu ändern. Fehler? Spionage? Mitnichten, denn diese Sicherheitsmaßnahme ging tatsächlich von LastPass aus, da im System Anomalien entdeckt wurden. Eure Passwörter sind zwar verschlüsselt, aber man weiss ja nie. Tja – und wieder einmal hat die Cloud die häßliche Fratze gezeigt. Bequem ist alles – sicher aber nichts. Lest den ganzen Spaß im Blog von LastPass am besten selber… Update: Interview mit dem CEO von LastPass (danke amoklauf_dot_ch @ twitter)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.