Dateimanager für Windows: SpeedCommander 10 kostenlos

15. Dezember 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Da scheint sich heute ja ein echtes Highlight im Adventskalender von Stern.de zu verstecken: der SpeedCommander 10. Den gibt es nämlich komplett kostenlos. Das gute Stück Software ist zwar schon ein wenig betagter, aber nichtsdestotrotz ein genialer Dateimanager der auch unter Windows 7 läuft.

Bildschirmfoto 2009-12-15 um 08.18.31

Mit ein bisschen Frickelei kann man den SpeedCommander sogar für die Nutzung auf dem USB-Stick anpassen. Einfach mal im Forum suchen. Die kostenlose Vollversion des SpeedCommander 10 bekommt ihr auf dieser Seite.

Bildschirmfoto 2009-12-15 um 08.30.35

Vielen Dank an Stephan für den Tipp in den Kommentaren. Momentan gibt es hier im Blog ja auch 5x die aktuelle Version 13 des SpeedCommanders zu gewinnen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.