DashClock Widget: Geniales Lockscreen-Widget wird Open Source

12. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

DashClock Widget ist ein fantastisches Lockscreen-Widget, welches ich jedem ans Herz legen kann. Dabei kann man den Lockscreen des Android-Gerätes mit allerlei nützlichen Informationen ausstatten. Welche Anzeige-Optionen es gibt? Das aktuelle Wetter an eurem Ort, verpasste Anrufe und ungelesene Nachrichten, die nächsten Termine in eurem Kalender oder auch die ungelesenen E-Mails in eurem Gmail-Account.

DashClock

Der ganze Spaß ist mittlerweile Open Source und eine definitive Empfehlung. Euer Android-Gerät muss dafür aber über Android 4.2 verfügen. Nach der Installation könnt ihr über das Hinzufügen eines Widgets auf dem Lockscreen die einzelnen Module hinzufügen. Grab it while it’s hot!

DashClock Widget
DashClock Widget
Preis: Kostenlos
  • DashClock Widget Screenshot
  • DashClock Widget Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.